Kohleausstieg für Zuhause – Online-Veranstaltung am 15. März von 17:00 – 18:30 Uhr

Kohleausstieg für Zuhause- wie ich mit den richtigen Stromtarifen die Energiewende voran bringen kann

Im Rahmen der Klimawoche Bielefeld, veranstalten Parents For Future Bielefeld am Montag dem 15.März 2021 von 17:00 – 18:30 Uhr ein Online-Seminar zum Thema Stromanbieter.

Immer mehr Stromkunden wechseln zu Ökostrom. So wollen sie mit gutem Gewissen Strom verbrauchen und ihren Beitrag zur Energiewende leisten.

  • Doch steckt hinter dem gebuchten Ökostrom-Tarif wirklich immer echter Ökostrom?
  • Wie können vermeintliche Mogelpackungen erkannt werden und worauf müssen wir Verbraucher achten?
  • Was sind eigentlich Herkunftsnachweise?
  • Welche Stromanbieter tragen zum Ausbau der Erneuerbaren in Deutschland bei und was bringen mir Vergleichsportale?

Diese und andere Fragen beantwortet der langjährige Stromexperte und Geschäftsführer des regionalen Stromanbieters WestfalenWIND Strom Dr. Andreas Schmitt objektiv und unabhängig.

Für Stromkunden, die einen Beitrag zur Energiewende leisten möchten und zukünftige Stromkunden.

Zur Anmeldung

 

 

Kommentare sind geschlossen.